Main Content

Kandidatinnen Thurgau für National- und Ständerat

Kandidatin für den Nationalrat, bisher
SVP

Herzog Verena, 1956

"Ich setzte mich ein für höhere Wertschätzung der Bauernfamilien und ihren qualitativ hochstehenden Erzeugnissen sowie bessere Produktionsbedingungen."

 

Haus- und Geschäftsfrau

8500 Frauenfeld / TG
www.verena-herzog.ch
verena.herzog@parl.ch


Kandidatin für den Nationalrat, neu
CVP

Peter Köstli Sabina, 1965

"Ich mache mich stark für faire Rahmenbedingungen. Daher setze ich mich auch für die soziale Absicherung der Bäuerinnen ein."

 

Kantonsrätin / dipl. Betriebswirtschafterin HF / Geschäftsführerin benevol Thurgau (Fachstelle für Freiwilligenarbeit) / Bauerntochter und ehemalige Agroscope-Tänikon-Mitarbeitende

8356 Ettenhausen / TG
www.sabina-peter.ch
sabina.fitfuerbern@cvp-tg.ch


Kandidatin für den Nationalrat, neu
CVP

Stadler Sandra, 1977

"Gute Bedingungen für Landwirtschaft, Gewerbe und Vereine sind für die Schweiz wichtig, so können diese soziale und gesellschaftliche Verantwortung übernehmen."

 

Fachlehrerin (WAH, TTG, Sport) / Vize-Gemeindepräsidentin / FP gesetzlichen Sozialbereich / CAS Care Management

8594 Güttingen / TG
sandra.stadler@guettingen.ch