Swiss Tavolata

Sie kochen leidenschaftlich gerne, Ihnen liegen hofeigene und einheimische Produkte am Herzen und Sie haben Freude, Gäste bei sich zu Hause zu bewirten?

Wenn Sie diese Fragen mit einem herzhaften JA beantworten können, sind Sie bei SWISS TAVOLATA genau richtig.

Gut 40 Gastgeberinnen bieten SWISS TAVOLATA in der ganzen Schweiz an. Bernadette Odermatt, Obbürgen, NW, Gastgeberin der ersten Stunde:

"Mit dem Essen aus eigenen Produkten, die keine langen Wege hinter sich haben, kann ich den Gästen viel Freude bereiten. Sie sind beeindruckt von unserer Arbeit. Das Wichtigste bei der Gästebetreuung ist die Freude an den Menschen. Und meine ganze Familie macht mit. Die Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle läuft sehr gut; da wird die Werbung, die Website inkl. Abrechnungen erledigt. Diese Art, ein zusätzliches Einkommen zu verdienen, ist für mich sehr wertvoll.“

Rufen Sie uns an (052 232 66 88) oder bewerben Sie sich direkt mit dem Formular, welches Sie auf www.swisstavolata.ch herunterladen können (Gastgeberin werden/jetzt bewerben).

Eine unserer Regionen Leiterinnen nimmt mit Ihnen Kontakt auf und erklärt Ihnen alle Details.

Quelle: Swiss Tavolata