Home > > News > Modularer Lehrgang „Wir gestalten die Zukunft – kompetent, engagiert und vernetzt“

Newsletter SBLV | 30.05.2023

Haben Sie eine Funktion in einer Organisation oder einem Gremium inne und möchten sich weiterbilden? Sind Sie interessiert, sich neu in einem Amt zu engagieren? Oder möchten Sie für sich persönlich Neues lernen und entdecken?

Dann ist unser neuer Lehrgang das Richtige für Sie! Er besteht aus sieben Modulen und startet im September 2023. Die Teilnehmerinnen können das Programm nach Ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten zusammenstellen, der Lehrgang kann als Ganzes oder in einzelnen Modulen gebucht werden. Die Themen sind sehr vielfältig, informieren Sie sich auf unserer Website und melden Sie sich jetzt an! Als Mitglied eines Bäuerinnen- und Landfrauenvereins erhalten Sie attraktive Mitgliederrabatte.

Bild: SBLV