Offene Stelle beim SBLV
Wir suchen per Mai oder nach Vereinbarung eine
Assistentin Gremien & Kommunikation 40 – 50 %
In diesem vielfältigen Job
- sind Sie für das Vor- und Nachbereiten der Sitzungen der Gremien verantwortlich und arbeiten eng mit der Geschäftsführerin und dem Präsidium zusammen. Sie unterstützen sie zudem bei der Umsetzung von Projekten.
- sind Sie für den SBLV-Newsletter verantwortlich und verfassen Medienmitteilungen.
- erstellen Sie Content und unterhalten die Webseite sowie die Social-Media-Kanäle.
- erledigen Sie Arbeiten für den Fachbereich Agrarpolitik, in Zusammenarbeit mit der Präsidentin des Fachbereichs.
- betreuen Sie bei Bedarf Projekte.
Sie zeichnen sich aus durch
- Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung.
- Affinität für die Pflege von Webseiten und sozialen Medien, Erfahrung von Vorteil.
- Talent für die Kommunikation und fürs Schreiben.
- Selbständige, strukturierte, zuverlässige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
- Bezug zu Themen der Frauen vom Land sowie zur Landwirtschaft.
- Umfassende Anwendungskenntnisse in MS Office.
- Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse.
Wir bieten
- eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem der grössten Frauendachverbände der Schweiz.
- ein motiviertes und engagiertes Team, eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre und eine kooperative Verbandskultur.
- einen modern eingerichteten Arbeitsplatz mitten in Brugg.
- flexible Arbeitszeiten, gute Sozialleistungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an Kathrin Bieri, Geschäftsführerin, Schweizerischer Bäuerinnen- und Landfrauenverband SBLV, Laurstrasse 6, 5200 Brugg
oder an bewerbung@landfrauen.ch
Für Fragen steht Kathrin Bieri gerne zur Verfügung, Tel. 056 441 12 63.