Home > > News > Jetzt anmelden: Schweizer Frauenlauf, Bern | 9.6.24

Jetzt anmelden: Schweizer Frauenlauf, Bern | 9.6.24

Schweizer Frauenlauf Bern, 11.06.2023, (c)alphafoto.com

Die Bäuerinnen und Landfrauen sind dieses Jahr beim Frauenlauf in Bern dabei. Mach auch du mit und lass uns zusammen einen unvergesslichen Tag erleben.

In folgenden Kategorien sind Plätze für uns reserviert, damit wir zusammen laufen können:

“Easy Walk for All – Brustkrebs betrifft uns alle!” – 3 km
Sei dabei und absolviere 3 km, um das Bewusstsein für das Thema Brustkrebs weiter zu schärfen. Egal ob Walking oder Nordic Walking: Mach auch du mit! Dein Alter oder Fitness-Level spielt keine Rolle, der Spass für die gute Sache steht im Vordergrund.

Running 5 km
Dies ist die „Königsdisziplin“ unter den Kategorien – vielleicht genau das Richtige für dich? Deine Zeit wird gemessen und du wirst in der Rangliste aufgeführt.

Run for fun – 5 km
Laufen zum Spass, ohne Rangliste. Die gelaufene Zeit wird dir nach dem Rennen mitgeteilt, sofern deine Handy-Nummer oder deine E-Mailadresse angegeben wurde.

(Nordic) Walking 5 km
Die Disziplin für alle Walkerinnen. Die (Nordic) Walkerinnen werden in einer alphabetischen Finisherinnenliste klassiert (keine Rangliste).

Als Mitglied in einem Bäuerinnen- und Landfrauenverein profitierst du von 10% Startgeld-Ermässigung. Zudem reist du als Teilnehmerin kostenlos mit der SBB von deinem Wohnort nach Bern und zurück.

Nach dem Lauf treffen wir uns um den Event gemeinsam ausklingen zu lassen. Genaue Details dazu folgen baldmöglichst.

Melde dich an und nimm deine Vereinskolleginnen mit! Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag in Bern am 9. Juni 2024!

Bitte notiere bei der Anmeldung den Vereinsnamen sowie landfrauen.ch. Beispiel: Landfrauenverein Musterdorf, landfrauen.ch.