Main Content

Fotowettbewerb "Faszination Trinkwasserbrunnen in der Schweiz" - das sind die Gewinner*innen!

Der Fotowettbewerb des SBLV "Faszination Trinkwasserbrunnen in der Schweiz" war ein grosser Erfolg! Über 160 tolle Bilder wurden eingereicht! Wir danken allen herzlich, die mitgemacht haben und uns ihr Bild zur Verfügung gestellt haben.

Die Jury hat die drei Gewinner*innen gewählt. Sie wurden benachrichtigt und haben die Preise erhalten. Wir gratulieren herzlich!

1. Rang: Sandra Wenzel, Herisau
Wir gratulieren zu einer Übernachtung für zwei Personen im Wurzelbaumhaus, www.wurzelbaumhaus.ch

"Trinkbrunnen bei Sonnenaufgang in Kirchberg SG"

Bild: Sandra Wenzel, Herisau


2. Rang: Patrick Egli, Horw

Wir gratulieren zu einer Tavolata für zwei Personen, www.swisstavolata.ch

"Riederfurka Wallis"

Bild: Patrick Egli, Horw


3. Preis: Anita Odermatt, Fideris

Wir gratulieren zu einem Geschenkkorb vom Kesslerhof Klosers, www.kesslerhof.ch

"Kreuzgassenbrunnen Fideris"

Bild: Anita Odermatt, Fideris